Paid4Siegel Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Kommentar zu EarnSomeGeld.de
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Kommentar zu EarnSomeGeld.de 
Zitat:

Willkommen auf Earnsomegeld.de

Ihre Vorteile:

Feste Vergütung (mind. 0,5 Cent/Mail)
Je länger die Bestätigungszeit, desto höher die Vergütung
Gebührenfreie Auszahlung schon ab 1€!
10 Ref- Ebenen
10% - 8% - 6% - 2% - 1% - 1% - 1% - 1% - 1% - 1%
Refrally mit Geldpreisen

Achtung: Unter den ersten 1000 User verlosen wir zusätzlich 10 Euro!

Zitat:

Verdienst
Bestätigungszeit Vergütung
10 Sec 0,5 Cent
30 Sec 1 Cent
60 Sec 3 Cent
90 Sec 5 Cent

Zitat:
Was ist Earnsomegeld.de?

Earnsomegeld.de ist ein so genannter Paidmailservice, jedes registrierte Mitglied erhält von uns E-Mails und Newsletter mit interessanten Werbebotschaften und bekommt für das Bestätigen Punkte gutgeschrieben. Die Punkte kann man sich jederzeit auszahlen lassen (wenn die Auszahlungsrenze überschritten ist).

Meine Meinung zu diesem Anbieter:

Den Dienst gibt es seit ungefähr 4 Wochen und das Einzige was bisher gekommen ist, sind 2 Mails. Auf der Seite gibt es keine Banner zu klicken, keine weiteren Verdienstmöglichkeiten. Es tut sich überhaupt nichts dort.
Meine Frage geht dahin, ob es sinnvoll ist, einen Mailer so früh aufzumachen, wenn der Betreiber scheinbar keine Sponsoren hat? Da wirbt man Refs, weil er so toll angepriesen wird und denkt, dass man sich hier eine tolle (für mich tolle) Downline aufbaut und dann sowas. Ich finde das ist ein starkes Stück und denke, dass sich der Betreiber hier mal etwas einfallen lassen sollte. Sonst hat er wahrscheinlich bald keine User mehr. Ich denke, dass es mich nicht alleine betrifft, sondern auch andere User, die eine grössere Downline haben, als ich.

Dann die Vergütung

Denke, das ist sehr hoch angesetzt und der Betreiber wird sie auf keinen Fall halten können. Aber kann durchaus auch sein, dass er dadurch keine Sponsoren findet, weil er die Preise die er verlangt, nicht bekommt. Ich bin zwar kein Seitenbetreiber, aber denke, wenn er die Vergütung senkt, wird er auch Sponsoren finden. So wie er die Vergütung angesetzt hat, wird er weiter nur 2 mails rausschicken.

Dann der Seitenname

EarnsomeGeld = Verdien etwas Geld
Nun wenn es so wäre, würde der Name passen, aber so ist der Name wohl ein schlechter Scherz.

15.05.2006 jabez

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es kam gestern eine Mail vom Betreiber, die so lautet:

Zitat:

Tut mir leid, dass es mit der Seite noch nicht voran geht.
Ich bin gesunheitlich ziemlich angeschlagen.
MFG
Sergey

Nun, meine Meinung ist, dass er meinen Beitrag bei Klamm gelesen hat und darauf eine mail rausgeschickt hat. Möchte ihm natürlich nichts unterstellen, aber es ist schon komisch, dass gerade nachdem ich den Beitrag reingesetzt habe, plötzlich eine Mail kommt von ihm.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So jetzt habe ich zwei NL von dem Betreiber bekommen.

1,NL

Hallo lieber Nutzer.

Wie du es auch festgestellt hast, bin ich gescheitert.
Ich habe keine Sponsoren finden können.
Die paar Mails, die verschickt wurden, habe ich selbst verschickt. Momentan habe ich über 50 Euro Verlust gemacht und wenn ich die Seite weiterbetreibe, wird der Verlust nur noch wachsen.

Tut mir leid, dass ich den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Dieser Entschluss fällt mir schwer, aber ich mache die Seite dicht.
Keine Sorge, ich war nicht scharf auf Userdaten und werde die nicht verkaufen oder so. Alle Userdaten werden einfach gelöscht.
Tut mir auch leid, dass ich nichts auszahle, aber 1 Cent auszahlen ist irgendwie albern.

Bitte seid mir nicht böse, ich habe mir wirkich mühe gegeben!
Momentan geht es mir auch gesundheitlich nicht so gut.

Viel spass und bessere PaidMailer wünscht euch

Sergey

2, NL
Sorry, dass ich euch regelrecht zuspamme, aber es hat sich eine nette Person gemeldet, die bereit ist, die Seite zu übernehmen!

Also, noch ist nicht alles verloren!

MFG

Sergey

Viel ist darüber nicht zu sagen,erspar mir jeden Kommentar dazu.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schon wieder was Neues, diesmal vom neuen Webbi:

Zitat:
Mal ein kurzer Kommentar dazu,

ich bin derjenige der den Dienst übernehmen wird, ich werde ihn etwas umstrukturieren,
- jedoch bleiben alle User (ausgenommen Chinesen und ähnlich asiatische User) erhalten, ebenso die Guthaben sowie die Refstruktur!
- Die Mailmindestsumme von 0,5 Cent wird auf 0,3 Cent gesenkt!
- Die Auszahlungsgrenze schrittweise auf 2 Euro erhöht für Banküberweisungen!
- Paypal, Klammlose Moneybookers werden integriert!
- Paidbanner werden integriert!
- neues Design
- neue Domain
- neue Werbemittel
- die Weiterleitung von der alten Domain bleibt bestehen
- etc.

Alle weiteren Fragen bitte per ICQ wie im Newsletter angegeben!

Gruss Sebastian

Den Namen des/der alten Webbis sollte man sich auf jeden Fall merken.

Sergey Kartamyshev
Söseweg 3a
30851 Langenhagen

Robert Meyer
Altenhorst 34
30855 Langenhagen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schon weg ? Das ging aber schnell. Da sie ja ihre eigene Unfähigkeit erkannt haben hoffe ich sie ziehen daraus nur eine Konsequenz: nämlich nie wieder eine Paid4-Seite zu starten. (Am besten wäre natürlich die würden ihre PC verkaufen und weiter die Sesamstrasse gucken Laughing )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.