Zitat:
Willkommen auf Earnsomegeld.de
Ihre Vorteile:
Feste Vergütung (mind. 0,5 Cent/Mail)
Je länger die Bestätigungszeit, desto höher die Vergütung
Gebührenfreie Auszahlung schon ab 1€!
10 Ref- Ebenen
10% - 8% - 6% - 2% - 1% - 1% - 1% - 1% - 1% - 1%
Refrally mit Geldpreisen
Achtung: Unter den ersten 1000 User verlosen wir zusätzlich 10 Euro!
Zitat:
Verdienst
Bestätigungszeit Vergütung
10 Sec 0,5 Cent
30 Sec 1 Cent
60 Sec 3 Cent
90 Sec 5 Cent
Zitat:
Was ist Earnsomegeld.de?
Earnsomegeld.de ist ein so genannter Paidmailservice, jedes registrierte Mitglied erhält von uns E-Mails und Newsletter mit interessanten Werbebotschaften und bekommt für das Bestätigen Punkte gutgeschrieben. Die Punkte kann man sich jederzeit auszahlen lassen (wenn die Auszahlungsrenze überschritten ist).
Meine Meinung zu diesem Anbieter:
Den Dienst gibt es seit ungefähr 4 Wochen und das Einzige was bisher gekommen ist, sind 2 Mails. Auf der Seite gibt es keine Banner zu klicken, keine weiteren Verdienstmöglichkeiten. Es tut sich überhaupt nichts dort.
Meine Frage geht dahin, ob es sinnvoll ist, einen Mailer so früh aufzumachen, wenn der Betreiber scheinbar keine Sponsoren hat? Da wirbt man Refs, weil er so toll angepriesen wird und denkt, dass man sich hier eine tolle (für mich tolle) Downline aufbaut und dann sowas. Ich finde das ist ein starkes Stück und denke, dass sich der Betreiber hier mal etwas einfallen lassen sollte. Sonst hat er wahrscheinlich bald keine User mehr. Ich denke, dass es mich nicht alleine betrifft, sondern auch andere User, die eine grössere Downline haben, als ich.
Dann die Vergütung
Denke, das ist sehr hoch angesetzt und der Betreiber wird sie auf keinen Fall halten können. Aber kann durchaus auch sein, dass er dadurch keine Sponsoren findet, weil er die Preise die er verlangt, nicht bekommt. Ich bin zwar kein Seitenbetreiber, aber denke, wenn er die Vergütung senkt, wird er auch Sponsoren finden. So wie er die Vergütung angesetzt hat, wird er weiter nur 2 mails rausschicken.
Dann der Seitenname
EarnsomeGeld = Verdien etwas Geld
Nun wenn es so wäre, würde der Name passen, aber so ist der Name wohl ein schlechter Scherz.
15.05.2006 jabez